top of page

Ich an der Fantasy Basel

Ich war am Samstag denn 29.4.17 mal wieder an der Fantasy Basel ( FaBa )

Es ist immer wieder toll bei so vielen gleichgesinnten zu sein, so wie schon die andere 2 Jahre.

Ich versuchte mich selbst mal an das Cosplay zu wagen und es kam sehr gut an.

Ich verkleidete mich als Sora von No Game No Life, ein Anime aus dem Hause Madhouse im Jahre 2012

Es war spannend sich als eine andere Person zu verkleiden, es kamen sogar Leute um mit mir Fotos zu schissen, weil sie eben den Charakter erkannten aus dem Anime.

Ich machte auch dazu noch ein kleinen Vlog an der FaBa.

im unten stehenden Video können sie es sehen.

Ich traf darauf hin auch dazu noch SwissKawaii , Pafty und Megalodonia Cosplay

Ich freue mich schon auf das nächste FaBa im jahr 2018 mit ein anderem Cosplay.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page